Einladung zum APG-Frühjahrskonzert mit Verleihung des Gisela-Kwasny-Preises

11

Am Donnerstag, dem 19. Mai 2022, stellen die musikalischen Arbeitsgemeinschaften des Auguste-Pattberg-Gymnasiums in ihrem Frühjahrskonzert unter Beweis, dass sie trotz der Pandemie noch immer wunderbare Musik präsentieren können.
Unter anderem wird im Rahmen dieses Konzerts auch wieder der Gisela-Kwasny-Förderpreis verliehen: Er geht an die junge Sängerin Emilia Schork, welche das Programm zusätzlich durch solistische Beiträge bereichern wird.
Emilia Schork (Klasse 12) übernimmt seit der Unterstufe immer wieder solistische Aufgaben im Chor, zuletzt war sie im Weihnachts-Video des APG-Chores „Easy snow of Bethlehem“ zu sehen und zu hören.

Nicht nur Emilia, sondern alle jungen KünstlerInnen würden sich sehr über ein möglichst zahlreiches Publikum freuen.
Das Konzert findet am 19.5. um 19:00 in der Pattberghalle statt, der Eintritt ist frei.

11